Our-Horses
Our-Horses

Unsere Katzen

Auch die Katzen haben inzwischen alle ein neues Zuhause gefunden, doch werden wir alles daransetzen um alle unsere Tiere wieder vereinen zu können.

Als wir hierher gezogen sind hatten wir keine Katze.

Wo sie alle herkamen wissen wir nicht.  

Momentan sind es 10 Katzen die bei uns leben.

Zusammen mit Pferden, Hunden, Ziegen und den Hühnern haben sie alle ein glückliches Zuhause gefunden. 

 

"Die alte Mi", so haben wir sie getauft, weil sie , als sie zu uns kam, schon recht betagt war. Wie alt sie inzwischen ist wissen wir nicht. Auch sie musste erst mal wieder aufgepäppelt werden, freut sich nun aber schon seit fünf Jahren ihres Lebens bei uns 

"Sie" ist nun mittlerweile auch schon 4 Jahre bei uns, wie die anderen auch zugelaufen, hat aber immer noch keinen Namen. "Sie" ist aber immer noch relativ scheu und man muss sie fast zum Streicheln "zwingen", was sie dann aber in vollen Zügen geniesst. 

Karlchen

Heidi

Afferle

"Arschling" ist bisher noch nicht zum Fototermin erschienen. Denn als Kater muss man ja ständig unterwegs sein und gucken, was sich alles in der Umgebung so bietet. 

Die Gisela und ihr Junior (6 Wochen alt) beim Abendessen. Auch Gisela stand, wie fast alle anderen auch, eines Abends abgemagert vor der Haustüre. Ihr Gesundheitszustand war nicht mehr sehr viel versprechend, wir konnten ihr aber zumindest noch ein paar warme Wintermonate gönnen. Mittlerweile ist sie aber doch verstorben, hat uns aber zu unserer aller Freude noch den Seppl geschenkt. 

 

 

Das ist unser Seppl. Inzwischen ausgewachsen und pumperlgsund :-)

Adolf. Auch dieser hat bisher jegliche Fototermine abgesagt

"Die Neuen im Haus". Die Mutter und ihre Kittens mussten wir auf die Schnelle unter einem Strauch "retten". Leider haben es zwei aus dem Wurf nicht überlebt. Aber die Mama und drei der Kleinen freuen sich nun bester Gesundheit. Zwei der Überlebenden konnten in beste Obhut weitergeeben werden. Die Mama und der letzte Kleine (Mophis) blieben bei uns und verstärken nun die Truppe bei der Mäusejagd.

Mophis. Unser Neuester. Hatte nach seiner Geburt auch schwer zu kämpfen, freut sich nun aber auch des Lebens und ist mit einer der frechsten Kater geworden.

Weitere Bilder folgen

Weitere Links: